Valentinstag Wallpaper - Überraschung für den Partner

vom 25.01.2009, 17:40 Uhr

Wer weder ein Geschenk kaufen möchte, noch einen Brief schreiben will, der kann seinen Partner oder seine Partnerin auch anders Überraschen, nämlich indem man morgens einen Hintergrund auf den Computer macht, welcher seine Liebe zeigt. Wo findet ihr schöne Hintergründe die etwas mit Liebe zu tun haben oder erstellt ihr solche Hintergründe selbst?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin absolut kein Fan des Valentinstages, aber ich muss sagen, dass ich die Idee schon nett finde, weil es mal etwas anderes ist. Natürlich geht das nur, wenn man auch an den PC herankommt, aber dann lässt sich das schon gut machen. Ich würde in einem solchen Fall aber das Bild auch selber zusammenstellen und kein fertiges Bild nehmen, was bereits als Bildschirmhintergrund angeboten wird. Dann mag ich es doch lieber, wenn es persönlicher gestaltet ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 27725 » Talkpoints: 34,45 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


In der Theorie ist das ja eine ganz nette Idee - praktisch eine romantisch-kitschiges Geschenk ohne den sonst üblichen Plastikmüll zu produzieren. In der Realität wird das wohl von vielen als Eingriff in die Privatsphäre empfunden werden, weil man ungefragt eigentlich nicht irgendwas an den Geräten des Partners verstellt.

Ich bin da jetzt nicht so zimperlich, aber mich würde es auch etwas nerven, weil ich dann wieder Zeit aufwenden muss bis mein Hintergrund wieder so aussieht wie ich ihn gerne haben möchte.

Ich würde so etwas nicht machen, aber wenn dann würde ich den Hintergrund auf jeden Fall selber machen. Kein rosa Herzchen Bild aus dem Internet sondern irgendeines meiner Bilder, das uns zusammen zeigt oder das auf einer gemeinsamen Reise oder irgendeinem anderen für uns wichtigen Ereignis aufgenommen worden ist.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 23197 » Talkpoints: 68,14 » Auszeichnung für 23000 Beiträge



Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^