www.1001spiele.de - Viele kostenlose online Games

vom 11.12.2008, 21:48 Uhr

Auf meiner Suche nach kleinen online Spielen bin ich auf die Seite 1001spiele.de gestoßen. Dort kann man zum Beispiel Mario spielen, das Spiel welches vor vielen Jahren auf der Nintendo Konsole ein Hit war (und auch heute noch ist). Aber nicht nur Mario kann man dort spielen, sondern es werden auch viele weitere kleine online Spiele angeboten, welche man immer mal wieder zwischendurch spielen kann. Viele Spiele sind Browsergames, so dass man sich nichts auf den Computer laden muss.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Diese Seite kannte ich noch nicht und ich habe sie mir eben einmal angesehen. Ich spiele nicht gerne lange Spiele, sondern lieber ein Spiel, das man hin und wieder mal zwischendurch spielen kann. Auf dieser Seite ist die Auswahl schon sehr gut und sicher ist für jeden auch etwas entsprechendes dabei. Ich habe auf jeden Fall schon ziemlich schnell einige Spiele gesehen, die ich mir mal näher anschauen möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 27725 » Talkpoints: 34,45 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^