Wie gut oder schlecht sind die Mobilfunk-Discounter?

vom 31.03.2019, 23:29 Uhr

Im Mobilnetz drängen ja immer mehr Mobilfunk-Discounter auf den Markt und drücken dann auch dementsprechend die Preise. Das hört sich ja für den Kunden erstmal positiv an, aber wie schneiden denn die Mobilfunk-Discounter eigentlich im Vergleich zu den Marktführern wie Telekom oder auch Vodafone ab? Habt ihr da schon einschlägige Erfahrungen gemacht und kann man vereinzelte Mobilfunk-Discounter wirklich empfehlen oder sollte man doch lieber die Finger von solchen Netzbetreibern lassen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es kommt eben stark auf den Tarif und den Wohnort an. Ich habe vor Jahren zu Studienzeiten so einen Discounter-Tarif benutzt, wobei das Netzt von ePlus stammte. Dieses Netz reichte aber für meine Ansprüche nicht aus, da ich eher die Erfahrung von vielen Unterbrechungen und Verbindungsproblemen während der Zugfahrt gemacht habe. Dementsprechend bin ich dann zu Telekom umgestiegen und habe seitdem kaum noch Probleme - zumindest auf den von mir üblich gewählten Strecken nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^