Wie bewertet ihr die Zusammenarbeit von Amazon und VW?

vom 27.03.2019, 10:18 Uhr

Laut Medienberichten planen Amazon und der Volkswagen-Konzern eine umfassende Zusammenarbeit. So ist geplant, dass Amazon den VW-Konzern dabei unterstützt, die Produktivität in den Fabriken zu erhöhen. Dies würde nicht nur die VW-Konzernmutter betreffen, sondern auch Audi, Skoda oder Lamborghini. Wie denkt ihr persönlich über diese Zusammenarbeit? Wie bewertet ihr diese Zusammenarbeit von Amazon und VW? Seht ihr darin eher Vorteile oder eher Nachteile? Welche Folgen erwartet ihr dadurch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Da bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite herzlichen Glückwunsch, denn Amazon ist in Sachen Know-How-Weitergabe, denke ich, ein bombastischer Impulsgeber. Auf der anderen Seite, wehe wenn sie losgelassen. Dann wundert es einen demnächst nicht mehr, wenn auf den Autos ein Pfeil grinst und das gute alte VW verschwindet.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^