Wer hat Erfahrung mit dem Bekleidungs-Shop Wellqueen?

vom 18.03.2019, 18:11 Uhr

Immer, wenn ich mein Tagespuzzle auf meinen iPad puzzle, bekomme ich von verschiedenen Shops Werbung eingeblendet, was mich eigentlich etwas nervt. Jetzt habe ich mir aber trotzdem mal den Shop von Wellqueen angeschaut und war schon angenehm überrascht, weil die Sachen, die man da kaufen kann, die finde schon sehr schön und farbenfroh.

Aber ich finde da kein richtiges Impressum und es gibt auch alle möglichen Zahlungsarten, aber keinen Kauf auf Rechnung. Nun wollte ich mal nachfragen, hat einer von euch schon mal bei Wellqueen was bestellt und wart ihr zufrieden mit dem Shop oder würdet ihr dort lieber nichts bestellen wollen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



friedchen hat geschrieben:Aber ich finde da kein richtiges Impressum

Es ist offensichtlich eine Firma, die Ihren Sitz in England hat. Einmal merkt man das an der etwas - Entschuldigung - holprigen Übersetzung vor allem bei den Ausführungen über Datenschutzbestimmungen. Die Angabe des Firmensitzes ist als Bild ausgeführt, nicht als Text. Das ist Zeichen von Sachverstand beim Erstellen einer Webseite, dient dieses probate Vorgehen vor allem, um Bots das einfache Kopieren für Spamemails zu erschweren.

Leider kann ich zu Schnelligkeit der Lieferung und Qualität der Ware nichts sagen, da ich da bislang noch nichts bestellt habe. Insgesamt macht diese Internetseite aber einen ansprechenden Eindruck, von dem man hoffentlich bei einer Bestellung nicht enttäuscht werden wird.

» Gorgen_ » Beiträge: 1060 » Talkpoints: 374,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^