Gerät zur Einschlafhilfe bei Schlafproblemen hilfreich?

vom 13.03.2019, 21:22 Uhr

Manche Menschen haben ja durchaus Schlafprobleme und versuchen dann durch diverse Tricks, wieder einzuschlafen oder durchzuschlafen. Ich habe erst kürzlich zum ersten Mal von einer technischen Einschlafhilfe gehört, durch die man angeblich innerhalb von 20 Minuten eingeschlafen sein soll. Wie denkt ihr über technische Einschlafhilfen? Meint ihr dass sie bei Schlafstörungen durchaus hilfreich sein können oder haltet ihr sie eher für unnütz?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Letztendlich muss man wohl einfach für sich das Passende finden. Was der einen Person hilft, muss der anderen Person nicht helfen. So etwas hat sicherlich auch seinen Preis und deswegen würde ich es erstmal mit kostenlosen oder nicht so kostenintensiven Sachen versuchen. So sollte man am Abend die technischen Sachen einfach mal sein lassen, vielleicht ein Buch lesen, ein schönes Bad nehmen oder auch Sport machen und dann kann es schon besser werden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^