Steigen Coca Cola Aktien?

vom 11.04.2010, 22:32 Uhr

Wenn man sich in letzter Zeit so umhört dann scheint es nur wenige Firmen zu geben die die Krise unbeschadet überstanden haben. Ich möchte gern ein bisschen Geld in Coca Cola Aktien investieren, meint ihr dass die auch in Zeiten der Finanzkrise sicher sind?

Ich denke das Cola immer getrunken wird und man da wohl kaum was falsch machen kann! Wo sind die Experten unter euch die mir dazu gute Tipps geben können, oder die zumindest wissen wo man gute Tipps bekommt!

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.03.2019, 06:35, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


2010 lag die Aktie bei 20 Euro. Heute liegt der Wert bei 40 Euro. Das sind 10 Prozent Gewinn pro Jahr. Dazu kam eine Dividende von 2 Prozent pro Jahr. Damit liegt man deutlich über dem Sparbuchzins, aber hinterher ist man immer schlauer. Ich hatte mal vor einigen Jahren Aktien für 30 Euro gekauft. Zuletzt habe ich mich deren für 8 Euro entledigt. So kann es auch gehen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 19.04.2019, 17:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^