Wegen Homeoffice mehr Arbeit vom Chef bekommen?

vom 06.03.2019, 10:36 Uhr

Angeblich sollen Chefs ihren Mitarbeitern im Homeoffice bewusst deutlich mehr Arbeit aufhalsen, weil sie sonst den Eindruck hätten, dass ihre Mitarbeiter zu Hause gelangweilt herumsitzen würden und nichts zu tun hätten. Ich zweifle da ehrlich gesagt dran. Ich habe zumindest keine Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht, die diesen Eindruck bestätigen würden. Wie ist das bei euch? Bekommt man bei euch wegen Homeoffice auch direkt mehr Arbeit und mehr Aufgaben vom Chef? Oder seid ihr anderer Ansicht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Selber habe ich da auch keine Erfahrung, aber ich denke eher nicht, dass man mehr Aufgaben bekommt nur weil man von zu Hause aus arbeitet. Der Chef weiß ja auch, dass man eine gewisse Zeit für gestellte Aufgaben benötigt und kann ja auch nichts erwarten, was unmöglich ist. Ich glaube dass das vielleicht so wahrgenommen werden kann, aber nicht so sein wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^