www.griechenland net - Infos über und aus Griechenland

vom 11.08.2010, 17:44 Uhr

Seit drei Monaten studiere ich in München und wohne auch dort. Die Wohnung teile ich mit einer Studienkollegin, die aus Griechenland kommt. Wir haben uns sofort super verstanden und unternehmen auch gemeinsam sehr viel. Sie telefoniert auch regelmäßig mit ihrer Familie in Griechenland. Sie möchte aber auch gern die neuesten Nachrichten und Schlagzeilen aus Griechenland erfahren und dafür wurde ihr das Griechenland.net empfohlen.

Was kann man alles im Griechenland Net abrufen und ist das kostenlos? Kann man dort griechische Zeitungen und Magazine bestellen?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die von dir genannte Griechenland Webseite habe ich mir mal angesehen und die ist ja wirklich ziemlich informativ und hat auch so einiges zu bieten. Was man dort alles abrufen und erfahren kann, das solltest du oder deine griechische Studienkollegin natürlich mal selber anschauen. Ein Zeitungs- oder Magazin-Abo über Griechenland ist auch dabei, aber kostenlos ist dieses natürlich nicht und derzeit muss man für ein Jahres-Abo 65€ bezahlen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^