Wie viel Zeit bekommen um sich in neue Themen einzuarbeiten?

vom 03.03.2019, 17:21 Uhr

Es kommt ja durchaus vor, dass man sich beruflich bedingt in neue Themengebiete einarbeiten muss und daher einiges lernen muss. Wie viel Zeit bekommt ihr normalerweise, um euch in neue Themen einzuarbeiten? Ist euer Arbeitgeber in dieser Hinsicht eher großzügig oder eher "geizig", wenn man so will? Oder bestimmt ihr selbst, wie viel Zeit ihr braucht? Was findet ihr am besten und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde es besser, wenn einem die Zeit gelassen wird, die man braucht, aber natürlich will ein Arbeitgeber oder Auftraggeber auch Ergebnisse sehen und da hat man dann natürlich auch zeitliche Vorgaben, in meinem Fall variieren die durchaus, weswegen ich nun keine Zahl nennen kann. Bisher lief aber immer alles fair ab. Vor allem kann man ja auch mit den Leuten reden, es gibt einfach Themengebiete, die einem eher liegen und man nicht so lange braucht und dann eben auch genau das Gegenteil. Das sollte man aber klar kommunizieren.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^