Wie viele Twitter-Seiten bei fandealer im Angebot?

vom 05.07.2013, 13:06 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit bei fandealer angemeldet und bin ziemlich zufrieden mit diesem Dienst. Ich stehe nach knapp drei Monaten schon kurz vor meiner zweiten Auszahlung von 10 € und da kann man, denke ich, nicht meckern für den geringen Aufwand. Vor allem, weil bisher nur mein Facebook-Konto mit dem fandealer-Account verbunden ist. Aber da jeden Tag neue Seiten reinkommen, die man liken kann, kommt schon ein kleines Sümmchen zusammen.

Natürlich würde ich auch gerne mein Twitter-Konto verbinden, um so das Sümmchen noch ein wenig zu vergrößern. Leider gibt es Probleme beim Verbinden und es hat bis heute nicht geklappt. Das wurmt mich natürlich etwas. Aber ich weiß gar nicht genau, wie sehr es mich wurmen sollte, da ich ja keine Ahnung habe, wie viele Twitter-Seiten denn angeboten werden.

Daher die Frage an alle fandealer-User: wie viele Twitter-Seiten kommen da jeden Tag dazu? Wie viel trägt das Folgen von Twitter-Seiten zu eurem Verdienst bei fandealer bei?

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich bin dort nicht angemeldet, vielleicht hast du dein Problem auch mittlerweile in den Griff bekommen, aber kann man da keinen Support anschreiben und mal nachfragen, an was es liegen könnte und warum man das nicht einfach von Hand verbinden kann? Twitter ist aber sicherlich auch bei solchen Seiten im Kommen, immerhin setzen viele nicht mehr so unbedingt auf Facebook, sondern eher auf Twitter und Instagram, ich würde also schon versuchen das zu verbinden, damit du Geld verdienen kannst, sollte es das Ganze noch geben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^