Probleme mit Facebook-App Alll my likes - falsche Anzahl

vom 02.09.2013, 12:00 Uhr

Seit ein paar Monaten habe ich bei Facebook die App "ALLL my likes" installiert. Da ich bei ein paar Paid-4-Likes-Anbieter bin und dort Punkte sammel, in dem ich Facebook-Seiten like, ist diese App mehr als praktisch. Denn die Anbieter haben unterschiedliche Laufzeiten. Man muss das "Gefällt mir" entweder nur einen Monat, ein Jahr oder sogar "ein Leben lang" drin lassen.

Da man bei Facebook aber nur 5000 Gefällt-mir-Angaben machen kann, habe ich nebenbei ein bisschen Liste geführt, wann ich welche Gefällt-mir-Angabe gemacht habe, damit ich weiß, wann ich sie wieder löschen kann. Dabei war diese App sehr hilfreich, da sie die Gefällt-mir-Angaben in chronologischer Reihenfolge auflistet.

Eigentlich müsste ich mittlerweile bei knapp 2000 Gefällt-mir-Angaben angelangt sein. Aber seit einigen Tagen zeigt die App nur 25 an. Es sind die 25 neuesten. Bei dieser App ist die Liste ja immer schon in 25er-Blöcken unterteilt gewesen, also es wurden immer 25 pro Seite angegeben und man musste durchblättern. Aber ich habe jetzt einfach keine weiteren Seiten mehr. Ich habe die App gerade auch schon einmal entfernt und wieder installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat noch jemand von euch zur Zeit dieses Problem? Also hat das sozusagen gerade jeder, der diese App benutzt? Oder ist dieses Problem bei euch früher schon mal aufgetreten?

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Vielleicht brauchte die App einfach mal ein Update. Manchmal funktionieren Apps ja nicht auf Dauer gut und da bietet der Anbieter dann irgendwann eine Verbesserung an. Allerdings müssen sich dann wohl einige Leute erstmal bemerkbar machen und die Bewertungen dementsprechend gestalten, damit sich etwas tut. Die besagte App habe ich leider nicht, deswegen kann ich dir da keinen anderen Ratschlag geben, aber zwischenzeitlich wird sich das wohl geklärt haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^