Plants vs. Zombies: Wo sind die Spielstände?

vom 12.08.2010, 23:21 Uhr

Ich habe auf meinem Notebook das Spiel "Plants vs. Zombies" installiert, da ich das tolle Spiel auch unterwegs spielen möchte. Am PC habe ich das Spiel ebenfalls und habe sogar schon den "Adventure"-Modus durchgespielt und habe nun die "Survival"-Spielmodi in Angriff genommen. Ich würde gerne an meinem Notebook da anfangen, wo ich das Spiel am PC abgebrochen habe, da ich ja schon vergleichsweise weit im Spiel bin und nicht noch einmal den gesamten "Adventure"-Modus durchspielen möchte. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht weiß, wo das Spiel die Spielstände speichert. Sowohl PC als auch Notebook verwenden Windows 7, falls das von Belang ist.

Wer kann mir helfen, die Spielstände von PC auf Notebook zu übertragen? Wo finde ich die einzelnen Dateien? Ich besitze die englische Version von der Internetseite des Herstellers, nicht die Steamversion.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Man loggt sich da doch irgendwie ein oder? Da kann man dann vielleicht auch verschiedene Geräte nutzen. Ansonsten ist es natürlich besser Steam zu benutzen, da man da nicht diese Probleme hat und dann einfach von einem anderen Gerät da weitermachen kann. Musstest du nun alles nochmal spielen oder nicht?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^