Suche Tipps zum Spiel Anno 2070

vom 19.05.2014, 20:21 Uhr

Mein Partner hat sich das Spiel Anno 2070 gegönnt, von der Aufmachung her und der Grafik ist es Top. Das einzige wo er nicht weiter kommt ist, wenn er genügend Nahrung produziert, werden seine Schiffe von den Piraten angegriffen. Setzt er aber auf Verteidigung, dann hat er zu wenig Nahrung. Dieses zieht beides nach sich das die Bewohner seiner Insel unzufrieden sind, und abwandern. Die Stadt an sich ist recht hoch entwickelt, die Ökobilanz ist auch sehr gut. Was kann er in dieser Zwickmühle tun?

Benutzeravatar

» 19kitty90 » Beiträge: 573 » Talkpoints: 2,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es kann sein, dass man erst weitere Quests machen muss oder es liegt daran, dass er das selber ausgestellt hat, was durchaus passieren kann. Selber habe ich das Spiel nicht gespielt, aber dies als Lösung für das Problem gefunden. Ansonsten fehlen vielleicht auch andere Sachen, damit man das Spiel an der Stelle besser spielen kann. Gute Informationen findet man auch immer bei YouTube und entsprechenden Let´s Plays.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^