Wie beim Online-Poker einen Graphen erstellen?

vom 27.04.2015, 14:03 Uhr

Professionelle Pokerspieler haben immer Graphen, an denen sie genau ablesen können, wann sie welche Gewinne erwirtschaftet haben. Dort ist die Anzahl der gespielten Hände und auch die Winrate angegeben. Auf der einen Seite dient das dem Vergleich mit anderen Spielern und auf der anderen Seite zeigt sich daran, wie man in der Vergangenheit gespielt hat.

Meine Frage ist, wie ich einen solchen Graphen erstellen kann? Brauche ich dafür ein extra Programm oder geht das auch ohne ein Programm, das ich installieren oder ggfs. sogar kaufen müsste? Wer kennt sich hier aus?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich selbst spiele zwar kein Poker mehr, jedenfalls nicht aktiv und online, aber ich habe damals nur auf Seiten gespielt, die so was inklusive hatten. Heutzutage sieht man bei fast allen Seiten seine Statistiken und kann schauen, wie viel man in letzter Zeit verloren hat beziehungsweise wie viel man gewonnen hat. Das, was man da sieht, reicht in den meisten Fällen aus um als Laie etwas damit anfangen zu können.

Für die wenigen Profis, die mehr Informationen und auch Angaben benötigen, gibt es spezielle Programme, die man aber käuflich erwerben muss. Ob es einem das wert ist, steht auf einem anderen Blatt.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^