Sind die Drifter womöglich gar nicht feindlich?

vom 03.05.2015, 03:06 Uhr

Die Drifter, eine neue Rasse tauchen überall im bekanntem Universum auf. Bisher wurde immer nur das Feuer auf sie eröffnet, täuschen sich die Spieler vielleicht im ersten Moment? Bisher ging keinerlei Aggression von ihnen aus, wenn dann haben sie sich immer nur verteidigt.

Aber was, außer Eroberung, könnte diese neue Macht zu den von Menschen besiedelten Planeten locken? Bisher gab es keine Versuche seitens der Drifter Kontakt aufzunehmen, sind sie nur auf der "Durchreise"? Stellt sich die Frage, ob Freund oder Feind vielleicht gar nicht?

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich weiß bisher auch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Bei mir war es ähnlich wie bei dir, dass sie sich nur verteidigt haben, aber nicht aktiv aggressiv waren. Dementsprechend habe ich mich aktuell auf eine Co-Existenz abgelassen und warte ab, was passiert. ;-) Ich habe aber auch ziemlich lange nicht mehr gespielt. Wer weiß, was sich im weiteren Verlauf noch ergibt.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^