Gibt es noch lebendige deutsche Free Shards für UO?

vom 01.08.2015, 20:41 Uhr

Free Shards ist der Begriff für private Ultima Online Server, wovon es vor einigen Jahren noch gefühlte hunderte gab, nun scheinen sie ausgestorben zu sein oder zumindest im sterben zu liegen.

Es gibt noch einen englischen der recht gut besucht ist, vermutlich weil sich da auch die amerikanischen Spieler noch regelmäßig treffen. Kennt noch jemand einen deutschen Free Shard der eine aktive Spielerzahl größer als 50 aufweist?

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich selbst bin zwar nicht auf solchen Seiten unterwegs, aber mein Freund. Auch dieser hat sich in letzter Zeit wieder vermehrt beschwert, dass die Zahl der Seiten ganz schön abgenommen hat, vor allem in Deutschland. Dementsprechend benutzt er jetzt meist amerikanische Seiten, auch, wenn diese ihm nicht grade zusagen. Jedoch sagt auch er, dass ihm nichts anderes übrig bleibt und es besser ist als gar nichts.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^