"Flight Control"-App kommt für PS3

vom 16.08.2010, 13:10 Uhr

Das beliebte Spiel "Flight Control" für das iPhone bekommt eine Umsetzung für die Playstation 3. Diese Umsetzung wird alle aktuellen Features der Playstation 3 nutzen: Sowohl die "Move"-Bewegungssteuerung, als auch FullHD-Auflösung (1080p) und 3D-Fähigkeiten der Playstation 3 werden ausgenutzt. Gleichzeitig wird ein Koop-Multiplayer-Modus für die Spielkonsole entworfen.

Die Spielmechanik des Spiels "Flight Control" dreht sich um das sichere Landen von Flugzeugen und Helikoptern aus der Vogelperspektive - eine Aufgabe, die nach einiger Spielzeit immer schwieriger wird, da die Flugbahnen der Luftschiffe sich überschneiden und eine Kollision bestraft wird. Also liegt es am Spieler, die Flugzeuge sicher zu Boden zu bringen. Die Playstation 3-Fassung namens "Flight Control HD" erscheint am 15. September über das Playstation Network.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Für mich selbst ist diese Information recht neu. Auch, wenn ich mich im Bereich der Computerspiele und auch der Spiele für die Playstation bezüglich der Neuerscheinungen recht gut auskenne, habe ich von dieser App noch nie gehört, was wohl auch darauf schließen lässt, dass sie nicht grade bekannt ist.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^