Neue Regelung zu WhatsApp-Gruppen positiv?

vom 19.02.2019, 11:36 Uhr

Es kommt ja durchaus vor, dass man bei WhatsApp irgendwelchen Gruppen hinzugefügt wird. Nun soll WhatsApp an einer Änderung arbeiten, sodass man als Nutzer nur von bestimmten Menschen zu einer Gruppe eingeladen werden können soll. Welche Menschen das sind, kann man als Nutzer selbst festlegen und bestimmen. Wie denkt ihr über diese Änderung? Bewertet ihr sie positiv oder negativ? Wem würdet ihr bei so einer Regelung erlauben, euch zu bestimmten Gruppen hinzufügen zu dürfen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich nutze eigentlich nur wenige Gruppen und da wurde ich auch zuvor gefragt, ob ich dazu gefügt werden möchte oder nicht. Ich habe es noch nicht erlebt, dass mich jemand einfach so zu einer WhatsApp Gruppe dazu gefügt hat. Ich denke, dass ich es einzelnen Familienmitgliedern erlauben würde oder wenn ich in einem neuen Kurs oder Verein wäre. Sinnvoller fände ich es aber, wenn man Einladungen zu einer Gruppe erhalten würde und dann selbst entscheiden könnte, ob man diese eben annimmt und der Gruppe beitritt oder ablehnt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^