GoodNotes 4 App Problem beim Scrollen

vom 30.01.2019, 16:37 Uhr

Ich nutze schon seit einiger Zeit die App GoodNotes 4 auf meinem iPad für meine beruflichen Notizen. Speziell in Meetings ist diese App sehr sinnvoll um Notizen mitzuschreiben. Da besteht dann auch mein Problem mit der App. Ich möchte ordentlich eine ganze Seite Vollschreiben. Das ist mir leider nicht möglich.

Ich verwende das iPad im Quermodus und sobald ich versuche das untere Viertel zu beschrieben bekomme ich nur noch Punkte und Striche anstelle meiner Handschrift. Ich vermute, dass etwas mit der Handballenerkennung dann nicht mehr so gut funktioniert. Sobald ich die Hand in der Luft halte und das iPad nur noch mit dem Stift berühre, klappt die Notiz, jedoch ist es dann keine schöne Schrift und auch eine super unangenehme Situation.

Meine Frage ist nun, ob man dieses Problem mit irgendeiner Einstellung beheben kann. Gibt es die Möglichkeit das Blatt höher, also in die Mitte zu ziehen? So wäre es ja möglich die Seite besser zu beschreiben, auch was die Postion der Hand angeht. Falls ihr ein Programm kennt, welches in dieser Hinsicht besser funktioniert, würde ich mich über Tipps freuen.

» BlaireJean » Beiträge: 129 » Talkpoints: 2,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mittlerweile gibt es ja schon ein Upgrade auf GoodNotes 5 und vielleicht hilft ja dieses schon dein Problem zu beheben. Ansonsten würde ich mich auch nicht scheuen, mal den Anbieter und Herausgeber, die Time Base Technology Limited zu kontaktieren. Kann mir gut vorstellen, dass die auch eine Art Support leisten.

» bregenz » Beiträge: 164 » Talkpoints: 4,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^