Dritte Brust bei Frauen ästhetisch oder abartig finden?

vom 21.10.2018, 11:51 Uhr

Wenn man der Klatschpresse Glauben schenken darf, dann plant wohl Micaela Schäfer, sich eine dritte Brust implantieren zu lassen. In Filmen hat man ja derartige „Fabelwesen“ schon gesehen, aber in der Realität ist solch ein Phänomen wohl noch nicht eingetreten. Vielleicht macht ja gerade das den Reiz aus, sich solch einer OP unterziehen zu wollen. Was haltet ihr denn von solch einem Vorhaben? Seid ihr da schon sehr gespannt auf das Ergebnis und könntet ihr einer dritten Brust etwas Ästhetisches abgewinnen oder findet ihr solche Eingriffe einfach nur abartig?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das ist etwas, was die Frau nicht braucht und auch der Mann sich nicht unbedingt ansehen muss. Das Interview habe ich gehört und dann haben sie auch eine Computeranimation gemacht, wie die Brust aussehen soll und ich finde es nur abartig. Aber jeder muss wissen, wie er sich verstümmelt. Vor allem will diese Frau, wie sie selbst mal gesagt hat, Kinder haben. Wie erklärt sie denen das? Selbst eine Sophia Vegas alias Wollersheim hat schon einige Schönheitsoperationen bereut, seit dem sie schwanger ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Man weiß doch gar nicht, ob die Frau das wirklich durchzieht. Sie ist prominent und muss eben um jeden Preis im Gespräch bleiben, sonst gerät sie in Vergessenheit und verdient weniger Geld. Daher weiß man bei ihr auch nicht, ob sie das wirklich durchzieht oder ob das nur Gerede ist, um in den Schlagzeilen zu bleiben. Aufmerksamkeit hat sie allein schon durch solche Aussagen ziemlich sicher.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Na ja, wer sich Brustwarzen in Herzchenform machen lässt und ein Gesicht wie eine Porzellanpuppe hat und sich ein Sixpack operieren lässt und noch einiges mehr in petto hat, der wird das, denke ich auch durchziehen. Da ist ja eine dritte Brust wohl das Geringste Übel. Aber ich muss mir das nicht unbedingt ansehen. Aber da sie ja ständig nackt zu sehen ist, kommt man daran wohl irgendwann nicht vorbei.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde das bescheuert und habe mich auch gefragt, ob das nur ein PR-Gag von Frau Schäfer ist. Allerdings muss ich Diamante da zustimmen und denke auch, dass jemand sicherlich irgendwann nur noch wenig Hemmung hat. Gerade, wo sich das Nacktmodell schon so viel operieren und verändern ließ. Die Brustwarzen in Herzform sind ja nur eine Operation. Ein künstliches Sixpack ist sicherlich auch keine einfache Operation. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass Micaela Schäfer die dritte Brust machen lässt. Ich finde das nicht schön und stelle mir das auch eher störend und hinderlich vor.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Das was mich an der Sache aufregt ist, dass diese Frau in den Medien steht und jungen Menschen zeigt, dass man einfach alles machen kann wenn man will und das nötige Kleingeld hat. Ich finde eh schon dass viel zu einfach und viel zu schnell an Menschen herum geschnibbelt wird, bloß weil Ihnen irgendwas nicht gefällt und die Medien sind voll davon, Wollersheim bzw. Sofia Vegas,

Frau Schäfer, die Botox-Boys und da gibt,s ja noch viele mehr. Diese Leute zeigen grade Jungen Menschen, dass man einfach alles an sich verändern kann wenn man will. Das ist aber kein Tattoo was man sich stechen lässt, sondern ein Eingriff in den Menschlichen Körper der immer Komplikationen mit sich bringen können.

Ob diese Leute, die in der Öffentlichkeit stehen wollen oder nicht, haben in meinen Augen eine ganz klare Vorbildfunktion und wenn sie diese nicht haben wollen, dann sollen sie sich auch nicht in der Öffentlichkeit präsentieren vor allem nicht mit so einem Mist.

Ich sage nicht, dass ich nichts von Schönheits-OP´s halte. Wenn sie gerechtfertigt sind und dafür gibts genug Beispiele, bin ich der Letzte der Nein dazu sagt. Aber das zu machen, weil man meint Brustwarzen in Herzform sind, oder man möchte einen Sixpack, hab aber keine Lust zu trainieren, dann hört bei mir der Spaß auf.

Von dem Schwachsinn sich eine dritte Brust anzunähen mal ganz abgesehen. Diese Frau wird irgendwann mal an Ihrem Körper hinunterschauen und sagen "hätte ich mal gar nicht erst mit dem Scheiß angefangen" oder Sie fällt irgendwann mal auseinander.

Mein Fazit: Absoluter Schwachsinn und der Chirurg der das macht, dem sollte man ebenso mal klar machen für was er damals seine Ausbildung gemacht hat.

» Kodi » Beiträge: 599 » Talkpoints: 27,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Micaela Schäfer hat ein generelles Problem, was aber viele Frauen haben oder Herren wie dieser Barbie Boy. Sie sind mit sich selbst nicht im Einklang, erhalten dann wiederum Aufmerksamkeit und machen dann auch weiter. Mangelnde Selbstliebe, ein verfälschtes Idealbild, welches medial durch Aufmerksamkeit gepusht wird, ergibt offenbar eine miese Kombination.

Eine dritte Brust, wenn sie von Natur aus da wäre, akzeptiere ich, wenn es meine Partnerin wäre. Doch eine selbst entsprechend angebrachte dritte Brust? Nein! Das ist für mich kein Thema und ob sie das sich wünscht, falsch geleitet ist, ihr Hirnmasse zum Denken fehlt usw. Es ist mir egal. Meine durchaus tolerante Liebe hätte da auch irgendwann mal ein Ende.

Das wäre so, als wenn mein Freund jetzt kommt und mir sagt, er hätte gerne einen dritten Hoden. Sein Problem, sein Wunsch und kann er gerne machen. Ich will aber mit dem dann nicht ins Bett. Ich kenne jemand, der nur einen Hoden hat, der hat sich so dermaßen von geschämt, gehasst. Ich habe ihm geholfen, sich selbst zu akzeptieren und dann kommen da Menschen her, die alles haben und gesund sind, aber an sich herumdoktern lassen, um Frankensteins Wife zu werden. Ich muss nicht mehr richtig ticken.

Ich bin echt tolerant und Schönheit liegt im Auge der Betrachter, aber irgendwann reicht es. Ich kann damit leben, wenn man sich Fett weg machen lässt, vielleicht die Nase korrigieren lässt, einen chirurgischen Hoden anpassen lässt usw. Wenn man es nicht schafft, dass sich die Leute lieben lernen, Okay, aber dritte Brust usw, das geht mir einfach zu weit und die Alte ist bekloppt.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Na ja, die Micaela Schäfer macht doch alles nur um im Gespräch zu bleiben. Sie ist halt ein C-Promi und da tut man halt aber auch wirklich alles, damit Sie nicht in Vergessenheit gerät. Meiner Meinung nach wenn man so etwas von Natur aus hat, ist es eigentlich kein Problem. Würde ich so auch bei meiner Partnerin akzeptieren, aber wenn jetzt jemand der Meinung ist dies aus rein ästhetischen Gründen zu machen oder wie Micaela Schäfer nur aus Aufmerksamkeitsgründen, dann finde ich das absolut gar nicht gut.

» escopablo » Beiträge: 79 » Talkpoints: 16,68 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^