Jahrestage außerhalb von Beziehungen feiern?

vom 28.01.2019, 06:01 Uhr

Viele Menschen feiern ja gewisse "Jubiläen", wenn sie in Beziehungen sind. Also beispielsweise wenn sie 6 Monate zusammen sind, ist das ein Grund zum Feiern oder aber auch Jahre. Wie ist das aber außerhalb von Beziehungen? Feiert ihr zum Beispiel den Jahrestag eures Schulabschlusses oder Führerscheins? Vielleicht sogar die Zeit, in der ihr schon abstinent von einer bestimmten Sucht seid? Oder findet ihr das albern? Welche Jahrestage feiert ihr außerhalb einer Beziehungen und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich feiere sonst keine Jahrestage. Bei einer Sucht finde ich das aber gut, wenn man sich gezielt vor Augen führt, dass man diese überwunden hat. So etwas finde ich sinnvoll, aber bei anderen Sachen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum man so etwas feiern muss. Auch nachvollziehbar finde ich es, wenn man wiederbelebt wurde dann nochmal Geburtstag zu feiern, weil man es überlebt hat an dem Tag. So etwas habe ich aber auch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^