D Link 2741B - Anleitung und Informationen

vom 16.08.2010, 21:29 Uhr

Seit einiger Zeit suche ich schon Infos über den D Link 2741B und nun habe ich keine Lust mehr mich damit zu plagen. Vielleicht wisst ihr ja mehr oder könnt mir sagen wo ich mich da schlau machen kann?

Ich habe eigentlich keinen Schimmer von der ganzen Sache und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt. Mir wäre es am liebsten wenn das alles immer ganz automatisch laufen würde und man sich um nichts kümmern muss. Wie komme ich an das gesuchte ran wo muss ich da hin?

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 24.01.2019, 02:36, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich verstehe das Problem nicht so wirklich, denn wenn man nach Informationen nach dem D Link 2741B Router bei Google sucht, dann findet man doch wirklich jede Menge davon. Hier kannst du dir mal schon stundenlang die Bedienungsanleitung durchlesen und wenn das noch nicht ausreicht, dann lassen sich noch weitere Beschreibungen und sogar auch Videos auf Youtube finden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron