Wird Comeback von Klapphandys erfolgreich sein?

vom 20.01.2019, 23:48 Uhr

Motorola plant ein Comeback ihres ehemals erfolgreichen Razr Klapphandys und plant hierbei wohl eine Edel-Edition, die dann auch gleich mal 1500$ kosten soll. Ich habe früher auch mehrere Klapphandys gehabt und fand die teilweise auch ziemlich praktisch, aber kaufen würde ich mir die heute bestimmt nicht mehr. Schon wegen des kleinen Displays, wäre es bei mir keinerlei Überlegung wert. Was haltet ihr denn von diesen Klapphandy-Comeback Ambitionen? Käme solch ein Handy für euch in Betracht und meint ihr, dass diese eine Chance haben werden?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2876 » Talkpoints: 868,03 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Diese Nachricht habe ich gleich einmal googlen müssen. Ich wusste gar nicht, das sein Comeback geplant war. Sehr spannend und eigentlich ziemlich cool. Ob sich das aber durchsetzen wird, wage ich eher zu bezweifeln. Denn schließlich sind gerade andere Marken am Markt viel viel stärker vertreten, wodurch der Wettbewerb einfach zu groß ist.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es gut funktioniert und sich wieder durchsetzt, wenn viele Stars dieses Handy offensichtlich tragen und vermarkten. Ansonsten halte ich es eher für einen Flop.

» trixi100 » Beiträge: 162 » Talkpoints: 48,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe von diesem Comeback noch nichts gehört. Sind die Geräte dann exakt so wie früher? Oder kriegen die quasi ein Update, sodass man damit Apps verwenden kann? Ich fürchte ohne die aus Nutzersicht oft obligatorische Appnutzung und einem ausreichend großem Display wird das Handy ein Mega Flop.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^