Nutzt ihr die Funktion der Wortvorschläge bei Windows?

vom 19.01.2019, 14:13 Uhr

Ich habe mir ja in dieser Woche Windows 10 installiert und irgendwie war dann die Funktion der Wortvorschläge bei jeder Tastatureingabe aktiviert. Ein paar Tage habe ich mir das ja mit angesehen, aber heute habe ich diese Funktion mal deaktiviert, weil es mich doch ganz schön genervt hat. Nutzt ihr die Wortvorschläge und die Möglichkeit einer automatischen Korrektur bei Windows oder empfindet ihr diese ständigen Einblendungen auch lästig?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das ist die gleiche nervige Angelegenheit wie beim Wörterbuch am Smartphone. Manche kommen gut damit zurecht. Ich leider überhaupt nicht. Habe diese "Erleichterungen" alle bereits nach ein paar Stunden deaktiviert. Es hat mir einfach keinen Nutzen gebracht. Ganz im Gegenteil eher Zeit gekostet. Also nein ich nutze diese Funktionen generell nicht.

» TinaPe » Beiträge: 451 » Talkpoints: 13,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^