Schwarze Witwen Konkurrenz für Desperate Housewives?

vom 15.01.2019, 18:39 Uhr

Auf Prime Video kann man die schwedische Serie Schwarze Witwen sehen. Ich habe mir eine Folge angeguckt und dann abgebrochen, weil das nicht mein Genre ist. Die Serie soll aber nach dem Erfolgsmuster von Desperate Housewives gestrickt worden sein.

Denkt Ihr dass die Schwarze Witwen eine ernsthafte Konkurrenz für Desperate Housewives sind? Habt Ihr für beide Serien etwas über? Welche Serie ist besser geschrieben und warum?

» celles » Beiträge: 8066 » Talkpoints: 13,29 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Es ist auch nicht mein Genre. Hatte mir damals Desperate Houswives zwangsweise wegen meiner Mitbewohnerin ansehen müssen. Doch mag ich die Nordeuropäische Landschaft lieber als die Amerikanischen Vorstädte oder wo immer Desperate Houswives auch gedreht wurde. ;-) Glaube nicht, dass es eine Konkurrenz darstellen wird. In Europa wird man sich das ganze wahrscheinlich ansehen. Es gibt viele die solche Serien Mögen, aber an den "Erfolg" von der amerikanischen Serie kommen sie nicht ran.

Habe mir den Trailer angesehen und es erinnert ein wenig an den Club der Teufelinnen. Doch auch Desperate Housvives Teile sind schon gleich zu Beginn dabei. An den bösen Mann der irgendwas falsch gemacht hat wird Rache geübt. Macht meiner Ansicht nach kein gutes Frauenbild und ist nur was für Leute die auf den Geschlechterkampf stehen. ;-) Also nicht so meine Serie.

» TinaPe » Beiträge: 389 » Talkpoints: 70,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^