Welches Spin-Off bei Vikings denkbar?

vom 14.01.2019, 15:38 Uhr

Mein Partner ist total der Fan der Serie Vikings und schaut sie sehr gerne an. Für mich persönlich ist das nichts, daher kriege ich eher am Rande mit, was da passiert und nicht aktiv. Ich habe gelesen, dass die Serie fast abgedreht sein soll und nun wird fleißig über ein mögliches Spin-Off spekuliert. Kennt ihr die Serie Vikings? Welches Spin-Off wäre eurer Ansicht nach denkbar? Oder sollte es eurer Ansicht nach zu keinem Spin-Off kommen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wieso sollte das nicht denkbar sein? Es gibt doch einige Serien zu denen nachträglich ein Spin-Off gedreht wurde. Wieso sollte das dann bei der Serie Vikings nicht machbar sein? Ich kenne die Serie und habe auch einige Folgen gesehen, aber mir geht es da teilweise zu brutal und blutig zu. So, habe ich das auch nicht weiter verfolgt. Ich denke, dass das Spin-Off vielleicht die ersten Ansiedelungen der Wikinger zeigen könnte und wie die verschiedenen Stämme daraus entstanden sind oder ähnliches.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^