Durch Curcumin Heilung von Blutkrebs möglich?

vom 14.01.2019, 06:10 Uhr

Ich habe kürzlich von einem Fallbericht gelesen, bei dem Curcumin die Verbreitung von Blutkrebs gestoppt haben soll. Nun weiß ich aber gar nicht, wie viel von dem Stoff dem Patienten verabreicht worden ist und unter welchen Bedingungen. Meint ihr, dass Curcumin grundsätzlich die Verbreitung von Blutkrebs und das Produzieren von Krebszellen stoppt oder war das eher eine Ausnahme? Wird durch Curcumin die Heilung von Blutkrebs schneller möglich oder habt ihr da eure Zweifel?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich wäre da eher vorsichtig. Immerhin weiß man nie ob es dann bei einem selber wirkt und ohne Studien finde ich solche Aussagen grundsätzlich erstmal fragwürdig. Studien sind mir zu Curcumin nicht bekannt, wobei ich mir natürlich auch gerne etwas durchlesen würde, wenn es da etwas gibt. Hat man Brustkrebs, dann sollte man die Behandlung wohl mit einem entsprechenden Arzt besprechen und nicht irgendwelche scheinbaren Wundermittel in sich hinein werfen in der Hoffnung es würde wieder weggehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^