Anmeldung zum Nintendo Wii Club

vom 18.08.2010, 17:34 Uhr

Meine Tochter hat zu ihrem 7. Geburtstag von meinem Vater eine Nintendo Wii bekommen. Wir besitzen auch schon einige Spiele die wir auch mit unseren Freunden austauschen, weil die ganze Familie gerne damit spielt. Meine Tochter hat jetzt erfahren, dass es einen Nintendo Wii Club gibt und sie auch gerne in dem Club angemeldet werden möchte.

Wo kann man sich informieren und anmelden? Kann ich da meine Tochter alleine anmelden oder muss sich ein Elternteil dort anmelden? Muss man da Beiträge zahlen und einen Vertrag unterschreiben? Was wird dort angeboten?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.01.2019, 22:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Natürlich müsst ihr euch als Eltern da anmelden und nicht das 7-jährige Kind. Im Nintendo Club man man miteinander spielen und dann auch Kontakte knüpfen, weswegen ihr da schon auch ein Auge darauf haben solltet. Als Eltern solltet ihr euch genau darüber informieren wo ihr euch da anmeldet und was man da so machen kann. Alleine würde ich sie dann aber auch nicht unbedingt spielen lassen, wenn online gespielt wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^