ITunes Backup vollständig durchgeführt?

vom 29.05.2015, 21:09 Uhr

Ich habe mein iPhone am Rechner, an iTunes angeschlossen, um ein Backup zu machen. Laut der Historie ist das letzte Backup heute um 19:43 durchgeführt worden. Ok, so weit so gut.Was ich aber nicht verstehe ist die Info die ganz oben steht: "Käufe werden von "ZZ iPhone" übertragen, Kopieren der Objekte vorbereiten".

Heißt das nun, dass das Backup erfolgreich war oder etwa doch nicht? Was hat es mit den Käufen auf sich, was genau ist gemeint? Freue mich, wenn mir jemand helfen kann.

» barchko » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,28 »



Das klingt ein bisschen so als hättest du etwas auf einem anderen Gerät gekauft und wegen der I Cloud kannst du es dann auch auf dieses Gerät übertragen. Wahrscheinlich musst du das Ganze einfach noch bestätigen und dann nochmal ein Backup machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^