www.misssixty.com - The Club

vom 27.11.2008, 11:47 Uhr

Auf der Seite von misssixty.com gibt es einen Club. Hierfür muss man sich erst mal registrieren. Die Seite ist allerdings nicht in deutsch, sondern in englisch. Das stellt allerdings nicht das Problem dar. Wenn ich auf die Seite von misssixty.com gehe, dann kann ich dort nicht „Deutschland“ auswählen. Wenn ich mich nun auf der englischen Seite anmelde, dann weis ich nicht ob ich dort auch Angebote und Promotions aus Deutschland angezeigt bekomme.

Kann mir da jemand helfen? Ist von euch jemand dort angemeldet und kann mir sagen ob man dann vielleicht nach der Registrierung sein Land auswählen kann und dann auch Angebote für Deutschland erhält? Mir würde es ja nichts bringen wenn ich mich dort anmelde und dann nur Angebote für England oder ein anderes Land angezeigt bekomme.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe die Seite gerade eben einmal besucht und den Club scheint es leider gar nicht mehr zu geben, zumindest habe ich bei meiner Suche auf der Homepage etwas derartiges nicht finden können. Dafür wurde ich aber direkt auf eine deutschsprachige Seite geleitet, auf der entsprechend auch die deutschen Angebote zu finden sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^