Auf www.banken-geheimnis.com geht es nicht um Banken

vom 05.04.2009, 09:22 Uhr

Auf der Seite von banken-geheimnis.com geht es nicht um ein Geheimnis einer Bank, welche sie für sich behalten muss oder welche sie nicht raus rücken muss, sondern es scheint sich um ein Online-Casino oder ähnliches zu handeln.

Auf der Seite wird geschrieben, dass man täglich 150,00 Euro gewinnen könnte, zusätzlich bekommt man von Betreiber nochmals 25,00 Euro geschenkt, damit man nicht sein eigenes Geld setzen muss. Auf der anderen Seite der Medaille steht jedoch, dass dies nur den ersten 500 Leuten erklärt werden würde.

Ich gehe mal davon aus, dass sich schon mehr als 500 Leute gemeldet haben und die Seite immer noch da ist. Fallt ihr noch auf solche Tricks rein oder seid ihr schon mal auf eine solche Masche rein gefallen, als ihr noch neu im Internet wart?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe eben mal versucht, diese Seite aufzurufen, aber das hat nicht funktioniert. Man kann nur hoffen, dass sich nicht zu viele Menschen da angemeldet haben und finde die Masche, die du hier beschreibst, schon sehr komisch. Auf jeden Fall scheint das nichts wirklich seriöses gewesen zu sein. Ich bin eigentlich grundsätzlich misstrauisch und das war ich auch von Anfang an im Internet. Deswegen wäre ich bei einem solchen Angebot sicher auch schnell stutzig geworden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^