www.notwist.de - Eine Band

vom 24.04.2009, 20:28 Uhr

Wer bisher noch nichts von NotWist gehört hat, der findet dazu genügend Informationen im Internet, zum Beispiel bei Wikipedia. Auf der Seite selbst muss man sich nämlich erst mal zu Recht finden, denn so einfach ist es gar nicht.

Man wird von a nach b geschickt und über a kommt man dann wiederum zu c und von dort aus zu d. Einfach mal anschauen, es ist eine interessante Homepage wie ich finde.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es kann sein, dass die Homepage mittlerweile übersichtlicher gestaltet wurde, denn ich hatte nicht das Gefühl, über mehrere Ecken geschickt zu werden, bis ich da landete, wo ich hin wollte. Ich habe von dieser Band tatsächlich noch nichts vorher gehört, daher war es mal interessant, diese Homepage zu besuchen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^