www.asusworld.de - Informationen von der Cebit

vom 24.04.2009, 11:10 Uhr

Wer nicht auf die Cebit konnte, weil sie einfach zu weit weg war oder der Termin nicht passte, der kann zumindest die Seite von Asus anschauen. Dazu einfach auf die Seite von asusworld.de gehen und Cebit Reporter klicken.

Es wurde auch eine Person aus Germanys Next Topmodel interviewt (entschuldigt ich habe den Namen vergessen und schaue mir die Sendung nicht an). An sie wurden Fragen gestellt, was Produkt x ist. Also ist es auch Informativ.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich nicht mehr gedacht hätte, Informationen zur Cebit von vor einigen Jahren auf der Seite zu finden, aber trotzdem habe ich mir eine informative Seite erhofft. Leider gibt es die Homepage nicht mehr und die Domain steht zum Verkauf.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^