www.lustig.de - Witzige Bilder

vom 25.04.2009, 19:46 Uhr

Auf der Seite von lustig.de findet man zwar nicht nur lustige Dinge, aber die Kategorie Lustig lohnt sich auf alle Fälle mal anzuschauen. Dort findet man Bilder, welche die Missgeschicke anderer Menschen zeigen, Tiere welche ein breites grinsen haben und vieles mehr.

Wer die Bilder und Videos anschauen möchte, der muss oben auf den Link Fun klicken und dann weiter zur jeweiligen Kategorie.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Leider scheint es diese Seite nicht mehr zu geben, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass sich so etwas nicht mehr lohnt, weil sich die Leute solche lustigen Videos auf YouTube ansehen. Auch Bilder, die aneinander geschnitten wurden, sind da ja zur Genüge zu finden. Aber etwas schade ist es schon, weil es bestimmt nette Bilder waren, die man zur Aufmunterung auf der Seite finden konnte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^