Sushi Restaurant, wo finde ich ein gutes?

vom 16.09.2010, 17:06 Uhr

Ich komme aus Siegen und bin auf der suche nach einem guten Sushi Restaurant aber ich weiß nicht wo ich ein gutes finden kann. In Siegen selbst gibt es soweit ich weiß keine, wenn doch wäre das natürlich super.

Kennt jemand von vielleicht ein gutes in Köln, ich wäre durchaus bereit mal dorthin zu fahren. Empfehlungen fände ich super und würde mich sehr drüber freuen.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne mich in Siegen leider nicht aus, aber man kann doch einfach bei Google Maps danach suchen. Dort findest du dann die passenden Restaurants und Bewertungen dazu. Dann kannst du selber entscheiden, was du probieren möchtest und was nicht. Es ist ja auch für jeden etwas anderes gut und deswegen finde ich es gar nicht so leicht etwas zu empfehlen. In Köln wirst du da aber sicherlich ganz gute Karten haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^