Crysis 2: Was tun, nachdem man es verkauft hat?

vom 28.04.2011, 18:47 Uhr

Ich habe "Crysis 2" auf dem PC durchgespielt und wollte es nun heute oder morgen über den Amazon Marketplace verkaufen. Da ich zu Beginn der Installation des Spiels mir einen EA-Account anlegen musste, denke ich, dass ich das Spiel nun auf zuerst auf meinem PC deinstallieren und deaktivieren muss. Jedoch finde ich dazu widersprüchliche Angaben im Internet. Manche sagen, es sei ohne Probleme möglich, das Spiel zu deaktivieren, die anderen sagen das genaue Gegenteil und das ich meinen gesamten EA-Account weitergeben müsse. Wer hat nun recht? Hat jemand von euch mehr Erfahrungen mit dem Weiterverkauf von EA-Spielen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vielleicht kannst du dich damit an den Kundenservice wenden. Du wirst ja sicherlich nicht alleine das Problem haben. Wobei ich mir in heutiger Zeit eigentlich nicht vorstellen kann, dass das ein großes Problem ist und man das Spiel dann nicht weiterverkaufen kann. Vielleicht findet man auch ein Erklärvideo bei YouTube, aber sicherlich kann man einfach mal an EA schreiben und nachfragen, wie man verfahren soll.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^