Two World 2 - Hilfe bei Schleich-Quest gesucht!

vom 15.05.2011, 21:27 Uhr

Ich verzweifele hier beinahe. Ich bin noch am Anfang des Spiels "Two Worlds 2". Der Quest an dem ich hänge, dreht sich darum, dass ich drei Wachen bestehlen muss, um anschließend in die Diebesgilde aufgenommen zu werden.

Aber wie kann ich in diesem Spiel den Schleichmodus aktivieren? Das Spiel sagt mir andauernd, ich solle mich an die Wachen von hinten heranschleichen, sobald ich den Schleichmodus per Klick auf die rechte Maustaste aktiviere, zieht mein Charakter den Dolch und ich kann den Soldaten nicht bestehlen, sondern nur "meucheln". Was mache ich falsch? Ich versuche schon seit zwei Stunden, diese dumme Quest zu schaffen, kann es jedoch nicht. Sobald mich die Wachen sehen, sagen mir diese, ich solle doch die Waffe wegwerfen und das sogar, wenn ich gar keine Waffe trage? Könntet ihr mir bei dieser verzwickten Situation weiterhelfen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es kann sein, dass du die Maus falsch belegt hast und deswegen nicht Schleichen kannst. Ansonsten brauchst du natürlich den Skill dafür und kannst dann die rechte Maustaste gedrückt halten um zu schleichen, so weit ich mich erinnern kann. Man muss aber erst stehen bleiben um die Taste erfolgreich zu drücken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^