Welches Bundesland ist ein Vorbild für alle anderen?

vom 26.11.2018, 04:54 Uhr

Ich vermute mal, dass sich bei diesem Beitrag die Geister scheiden werden. Jedes der deutschen Bundesländer macht viele Dinge anders, dabei ist die Bildung nur einer von vielen Punkten. Welches deutsche Bundesland ist eurer Ansicht nach ein Vorbild für alle anderen Bundesländer? Was sollte man sich von diesem Bundesland abschauen und warum denkt ihr das? Wie sind da eure Bewertungsmaßstäbe? Was ist euch da besonders wichtig? Oder meint ihr, dass es das "perfekte" Bundesland gar nicht gibt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27508 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich glaube, dass man hier nicht ein Bundesland besonders hervorheben kann. Was ich schade finde ist, dass es keine gleichen Umsetzungen überall gibt und es da so große Unterschiede in verschiedenen Bereichen gibt. Ich lebe in Bayern und fühle mich hier sehr wohl. Viele Dinge laufen hier sehr gut, aber nicht alle und so wird es wohl überall sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 37044 » Talkpoints: 6,67 » Auszeichnung für 37000 Beiträge


Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^