Midnight Club - Los Angeles PS3

vom 10.01.2011, 22:13 Uhr

Also ich habe ein Video von Midnight Club Los Angeles im Internet gesehen und mich sofort verliebt. Ich finde das Spiel mit seinen ganzen Möglichkeiten ganz toll und es erinnert mich an meine Tunerkarriere bei Need for Speed Underground 2, welche sehr lang war und meine Gier nach neuen Autotuner-Spielen sehr steigerte. Leider kam dann dieses grässliche Konzept, so dass jedes Jahr ein ekliges Need for Speed kam, bis auf Shift, welches ich auch besitze.

Jetzt fand ich Midnight Club Los Angeles und würde es liebend gern haben, deshalb schreib ich mir hier auch die Hände wund um es endlich mein Eigen nennen zu können. Viele Rezensionen auf Amazon sind sehr Positiv, was meine Erwartungen steigert. Glaubt ihr das mein Traum von dem perfekten Spiel für mich erfüllen, oder platzen?

Ich habe gelesen es sind ca. 60 Autos vorhanden und eine riesige Strecke. Was verpasse ich denn, wenn ich mir nicht die Complete Edition hole. Ist dort jeder kostenpflichtige DLC vorhanden, oder muss ich nachher noch investieren um Spaß zu haben? Denn mit 5 Euro mehr ist es schon ein kleiner unterschied ob Complete Edition oder nicht. Könnt ihr mir zum Spiel raten oder eher abraten?

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ach, den Titel habe ich tatsächlich auch noch irgendwo im Haus rumliegen. Eine der wenigen älteren Spiele, von denen ich mich auch für Geld nicht trennen wollte. Ich bin zwar mittlerweile ein Forza-Fan und war davor Gran Turismo verschrieben, aber Midnight Club Los Angeles konnte ich mir damals auch nicht entgehen lassen. Ich verbinde sehr positive Erlebnisse mit dem Spiel und hoffe, du hattest deine Freude an der Complete Edition.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^