BioShock 2: Letzte DLCs kommen bald für PC

vom 12.01.2011, 22:28 Uhr

Der Community Manager von 2k Games hat Neuigkeiten zu den DLCs ''Minerva's Den'' und ''Protector Trials'' für das im letzten Jahr erschienene BioShock 2 veröffentlicht. So sollen die DLCs, die bereits seit Ende letzten Jahres für die Konsolenversion des Spiels verfügbar sind, bald auch für den PC erscheinen. Derzeit stehe für beide DLCs die Zertifizierung für die Onlineplattform ''Games for Windows'' an, Ende Januar könnte dann schon mit ''Protector Trials'' gerechnet werden. Ende März soll dann ''Minerva's Den'' ebenfalls für PC erscheinen. Es benötigt noch etwas Feinschliff, sodass da die Zertifizierung noch aufgeschoben werden musste.

Bisher seien die Termine noch nicht in Stein gemeißelt, sodass noch durchaus Verschiebungen stattfinden können. Jedoch sei man bei 2k Games sehr zuversichtlich, die beiden Story-DLCs zu Bioshock 2 bald veröffentlichen zu können.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir haben die DLCs damals gut gefallen. Zu dieser Zeit war ich eigentlich kein Fan der DLC-Konzepte, die aber eben immer häufiger auftraten. BioShock zählt für mich aber zu den besten Franchises, darum habe ich mich da relativ schnell zu den DLCs hinreißen lassen. Diese haben sich echt gelohnt, man hätte fast schon von einer Erweiterung sprechen können. Genau so sollten DLCs sein. Ich habe den Kauf nicht bereut.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^