Crysis 2 Multiplayer-Demo erscheint nur für Xbox 360

vom 23.01.2011, 18:02 Uhr

In zwei Monaten soll der Grafikhammer "Crysis 2" für Xbox 360, Playstation 3 und natürlich auch den PC erscheinen. Vorab soll es noch in diesem Monat eine Multiplayer-Demo geben, die jedoch Xbox 360-exklusiv sein wird. Sowohl Playstation- als auch PC-Spieler schauen also in die Röhre und werden das Spiel nicht vor Release antesten können.

Den Xbox 360-Spielern wird eine Demo mit nur einer spielbaren Karte namens "Skyline" geliefert, die jedoch dafür in den Modi "Team Instant Action" und "Crash Side" gespielt werden können. Während es sich bei erstgenanntem Modus um ein klassisches Team-Deathmatch handelt, ist der Modus "Crash Side" deutlich Objekt-orientierter und verspricht dynamische Gefechte. Mit dabei sind natürlich auch die "Crysis"-typischen Nanosuits in verschiedenen Ausführungen. Die Demo zu "Crysis 2" soll am 25. Januar 2011 über Xbox Live erscheinen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es an und für sich ja nicht ungewöhnlich, dass eine Demo erst einmal einer bestimmten Plattform zugesichert wird. Warum das nun gerade bei Crysis 2 so war, weiß ich auch nicht, aber bei manchen Titeln macht es zum Beispiel Sinn, die Demo erst später auf PC zu veröffentlichen, weil man hier viel leichter hinter die Kulissen schauen und im Code stöbern kann, sodass Spoiler zu früh ans Licht geraten.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^