Wann beginnt die Fußball EM?

vom 15.02.2007, 11:58 Uhr

Nachdem Deutschland jetzt Handballweltmeister ist :mrgreen:, freue ich mich total auf das nächste sportliche Großereignis. Was wohl die Fußball EM sein dürfte, oder? Wann und wo findet die eigentlich genau statt? Die Auswahlspiele oder wie das heißt waren dafür ja schon, oder?

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, erstmal läuft die Qualifikation noch bis November 2007. Die EM 2008 selbst wird dann vom 07.06. bis 29.06.2008 ausgetragen, also noch eine ganze Weile hin, leider. Aber man kann glaube schon jetzt Karten kaufen, hieß es jedenfalls, dass das ab dem Frühjahr 2007 geht und zwar auf euro2008.com. Kannst ja mal googlen. ;)

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich finde die Fußball WM sollte man nicht bei uns machen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

» SCKD » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,86 »



Thema leicht verfehlt @ SCKD :P

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^