Risen 2 enthüllt

vom 20.02.2011, 20:47 Uhr

Eine Nachricht, die wohl alle Rollenspielfans freuen wird: Der deutsche Entwickler Piranha Bytes ("Gothic"-Trilogie) hat den Nachfolger seines aktuellen Rollenspiels "Risen" enthüllt. Der Titel lautet "Risen 2: Dark Waters" und die ersten Screenshots, die Piranha Bytes zusammen mit dem Spielemagazin PC Games veröffentlicht hat, deuten auf einen Szenariowechsel hin. Die Screenshots bieten beinahe karibisches Flair, Urwald und Segelschiffe. Die ersten Screenshots gibt es übrigens hier zu sehen.

Wird das nächste "Risen" also ein Piratenabenteuer? Freut ihr euch bereits auf "Risen 2" und warum? Spricht euch das Piratenszenario eher an oder würdet ihr euch lieber wieder im gewohnten "Gothic"-Szenario wiedersehen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Risen 2 war jetzt nicht wie erhofft Bombe, aber gerade als alter Piratenfan hat mir das Setting zumindest sehr zugesagt. Schade, dass man nicht noch mehr aus dem Spiel herausgeholt hat. Ich habe es letztendlich ehrlich gesagt gar nicht zu Ende gezockt. Aber das Piratenszenario hat mir persönlich mehr zugesagt als das vorherige im Gothic-Look. Die Atmosphäre hat mich hier vielmehr fesseln können.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^