Niedliche und lustige Videos sofort an Freunde schicken?

vom 06.06.2015, 18:48 Uhr

Eine Freundin von mir schickt mit bei WhatsApp regelmäßig kurze Videosequenzen. Meistens sind es irgendwelche Tierbabys, die tollpatschig sind und irgendwelche lustigen Sachen machen, oft schickt sie mir aber auch andere lustige oder auch einfach nur niedliche Videos.

Ich mache so etwas selbst aber nicht, da gerade Tiervideos für mich nicht so interessant sind, zumal man so etwas ja auch jederzeit selbst bei YouTube nachschauen kann. Ich bin auch nicht so der Fan davon, so etwas herum zu schicken. Lieber zeige ich Freunden etwas direkt, wenn ich sie sehe und mir dann gerade ein lustiges Video einfällt.

Schickt ihr euren Freunden gerne öfter irgendwelche lustigen oder niedlichen Videos oder findet ihr so etwas eher nervig?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bin in einer WhatsApp-Gruppe, die ich mit meinen Mädels teile und dort werden auch ab und an Videos geteilt. Meistens geht es entweder um Tiere, die irgendetwas lustiges machen oder um Babys. Vor kurzem wurde ein Video geteilt von einem Baby, das eine ziemlich lustige Lache hatte. Es nutzen aber nicht alle diese Funktion und es fällt auf, dass immer dieselben Personen Videos teilen, ich habe das noch nie gemacht.

Ich mache das so, dass ich schon mal den ein oder anderen interessanten Artikel mit anderen teile, aber Videos teile ich in der Regel überhaupt nicht. Gerade Videos schaue ich mir nur selten an, sodass ich nur selten auf neue Videos selbst aufmerksam werde. Aber selbst wenn würde ich die Videos lieber vor Ort und gemeinsam anschauen wollen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich schicke allgemein eher weniger Videos an meine Freunde, ich zeige ihnen da lieber Videos persönlich. Allerdings bin ich in mehreren WhatsApp Gruppen, und dort schicken die Leute eben ab und zu Videos. Dabei handeln es sich aber nicht nur um niedliche Tiervideos, sondern eher um lustige Videos wie Vines zum Beispiel.

An sich finde ich das nicht wirklich nervig, da manche Videos wirklich ziemlich lustig sind und ich auch schon lachen musste. Aber ich selber besitze ehrlich gesagt nicht gerade viele Videos auf meinem Handy und ich bevorzuge es lieber Bilder zu schicken. Das Video-Schicken überlasse ich da meinen Freunden. :D

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also Videos zu verschicken ist nicht so meins. Ich finde es selbst ziemlich lästig, wenn man Videos empfängt, wenn man gerade unterwegs ist. Natürlich ist man nicht dazu gezwungen, das Video unterwegs direkt herunterzuladen und kann das auch verschieben. Aber wenn man gerade Leerlauf hat und das Video gerne sehen würde, frisst das nur unnötig Datenvolumen. Ich persönlich versende bzw. empfange am liebsten irgendwelche Lustigen Bilder oder Texte, aber keine Videos. Die sind einfach nicht mein Fall.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Solche Videos und Bilder bekomme ich ständig von meiner Mutter geschickt oder auch mal von meiner Tante. Ich denke, dass das auch einfach die Generation dafür ist. Ich schicke selber überhaupt nicht so etwas umher und kann daran auch nichts finden, was mich begeistern würde. Also mich kann man fast schon jagen mit diversen "lustigen" Videos. So viel Humor kann ich auch in den meisten Videos nicht finden, wenn ich ehrlich bin, also mein Ding ist das nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe gleich mehrere Freundinnen die mir regelmäßig lustige Videos schicken. Der Inhalt ist aber sehr unterschiedlich. Natürlich bekomme ich auch die typischen Videos in denen Tiere etwas lustiges machen oder Babys das erste Mal saure Lebensmittel probieren und so weiter. Aber auch Videos von Mitschnitten einer Show eines Komikers oder lustige Musikvideos. An und für sich habe ich damit auch kein Problem, die Videos sind witzig und es sind jetzt auch nicht die riesigen Massen die bei mir ankommen.

Allerdings bin ich meistens unterwegs und kann Sie mir wegen dem fehlenden Datenvolumen nicht ansehen. Oder ich habe schlicht keine Zeit Sie mir anzusehen, auch wenn ich zu Hause bin. Deshalb wäre es eigentlich unnötig mir diese Videos zu schicken, aber ich lasse meinen Freundinnen diese Freude. Ich selbst verschicke keine Videos. Und selbst lustige Fotos verschicke ich extrem selten. Hin und wieder markiere ich jemanden auf Facebook unter einem Video oder Foto, wenn es mir besonders gut gefällt, aber auch das kommt nicht wirklich oft vor.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^