Kennt ihr Online- Fußballsimulationen mit eigener Figur?

vom 22.11.2013, 20:48 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit ein sehr gutes kostenloses Online- Spiel namens Real Online Soccer im Internet gefunden, wo man sich einen eigenen Fußballer erschafft und mit dieser Figur dann gegen Andere antritt. Es sind kleine Duelle oder richtig große Spiele möglich. Richtiges Teamplay ist sehr gut umgesetzt und es macht einfach tierisch Spaß. Die Steuerung ist ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich dran, wenn man das Tutorial spielt.

Leider ist zu diesem Zeitpunkt, da das Spiel erst ein paar Monate alt ist, noch nicht so extrem viel los. Aber abgesehen davon ist es ein schöner Zeitvertreib. Vorher habe ich auch mal Football Superstars ausprobiert, aber das hat mir nicht so gut gefallen.

Kennt ihr die oben Erwähnten? Falls ja, wie findet ihr sie? Und falls nicht, sind sie die einzigen Spiele dieser Art im Internet oder gibt es noch weitere vergleichbare?

» niglfox » Beiträge: 109 » Talkpoints: 64,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das klingt ja fast wie bei den Sims, also dass man seine eigenen Figuren erschafft, sie nach den eigenen Vorstellungen formt und dann eben damit agiert im Spiel. Ich habe an so etwas gar kein Interesse und an Fußball noch weniger. Aber wenn es den Menschen Spaß macht, finde ich das gut. Irgendetwas müssen die Hersteller sich ja auch einfallen, um Fußball für die Gamer interessanter zu machen. Man kann ja nicht jedes Mal das Rad neu erfinden, irgendwann wird es langweilig.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^