World of Warcraft - 150 Pets Erfolg - Hilfe gesucht

vom 24.07.2011, 12:29 Uhr

Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches man wohl für den Erfolg bekommt, dass man selber 150 Pets besitzt. Ich selber habe zur Zeit gerade einmal 99 Pets, davon sicherlich die gängigsten, die es eben auch relativ einfach zu bekommen gibt, aber auch einige seltene, beispielsweise das Phönixküken und mehrere Archäologiepets. Nun möchte ich aber natürlich meine Sammlung vervollständigen und dabei möchte ich nicht auf die Pets aus dem Blizzard Shop zurückgreifen müssen, da mir das wirklich zu teuer ist und ich es nicht einsehe so viel Geld für ein paar Pixel hin zulegen.

Deshalb würde ich von den Wow Spielern hier gerne wissen, was sie von diesem Sammeltrieb halten und ob sie eventuell einige Seiten kennen, wo man sich quasi nach einem Guide richten kann, damit ich die restlichen Pets auch relativ bald besitzen kann oder ob ihr eben selbst ein paar Geheimtipps wisst, die ihr mit mir teilen könnt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Von den Sammeltrieb halte ich sehr viel. Ich bin Erfolgssammler. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, auch die einzelnen Erfolge zu sammeln. Mittlerweile ist es so, dass World of Warcraft anzeigt, welche Pets man hat und welche man noch sammeln muss. Da ist es ein leichtes, dieses Pet mit seiner Bezeichnung im Internet zu suchen. Auf den Vorschlagsseiten erfährt man dann, wo man das Pet finden kann. Dabei benötigt man nicht generell einen Guide. Die besten sind jedoch buffed, wowhead und wow.freierbund. Auf diesen Guideseiten kann sich alle Quests, Mounts und Pets anschauen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^