Werbung im Internet: Wo Werbemittel erstellen lassen?

vom 16.10.2010, 10:18 Uhr

Wie ihr bestimmt schon wisst, möchten wir in nächster Zeit ein wenig Werbung im Internet buchen und dafür brauchen wir professionelle Werbemittel, aber wir wissen nicht, wo wir diese erstellen lassen sollen. Meine Künste reichen dazu leider nicht aus und außerdem wollen wir wirklich seriöse und professionelle Werbemittel. Wo kann man eurer Meinung nach Werbemittel für das Internet erstellen lassen?

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



In jedem Forum für Grafiker wirst du da sicherlich Leute finden, die dir die gewünschten Werbemittel erstellen. Alternativ kann man auch vor Ort bei entsprechenden Agenturen anfragen. Die sollten Werbebanner auch erstellen können.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^