World of Warcraft - was treibt ihr so bis Cataclysm?

vom 03.11.2010, 18:09 Uhr

Werdet ihr Cataclysm überhaupt spielen?

Ja
3
75%
Nein
1
25%
Ich warte Berichte ab
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Da ich selber in meiner Freizeit gern mal WoW spiele wollte ich gern mal einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen. Ich weiß, dass dieses Spiel irgendwo die Gesellschaft teilt, es gibt Leute, die dem absolut nichts abgewinnen können und dann auf der anderen Seite die Leute, die diese Spiel gerne mal mehr, mal weniger spielen. Ich hoffe auf einen offenen Umgang mit diesem Thema.

Momentan geht es mir in World of Warcraft wahrscheinlich wie vielen anderen Spielern auch. Seit das Release steht und der Termin näher kommt, lohnt es sich irgendwie so gar nicht etwas im Spiel zu unternehmen. Die Items werden wertlos, Erfolgen kann ich nichts abgewinnen und Gold habe ich genug. Daher wollte ich hier mal schauen, was der ein oder andere Spieler hier momentan in WoW so treibt.

Generell ist die momentane Situation auch keine schlimme, ich bin halt wenig im Spiel und nutze die Zeit anders - ich sage bewusst nicht sinnvoller, da ich WoW als mein Hobby betrachte und es mir Spaß macht. Ich denke viele Hobbys werden evtl. auch mal etwas skeptisch betrachtet oder man sieht den Sinn darin nicht, aber der tatsächliche Nutzen erschließt sich eben manchmal nur demjenigen der dieses Hobby aktiv betreibt. Also Leute immer raus damit, was ihr noch so macht in der Welt von Warcraft. :D

» Manfred0riz0r » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,02 »



In der Übergangsphase von Cataclysm habe ich dennoch World of Warcraft gespielt. Ich habe erst sehr spät mit WoW angefangen, nämlich mit Wrath of the Lich Kin, sodass ich noch genug zu tun hatte. Ich habe dann nach Erfolge abgearbeitet. Die Suche ging aber zu Mounts.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^