Spannende Krimis von Andreas Franz

vom 14.09.2010, 20:35 Uhr

Ich lese sehr gerne Krimis. Einer meiner absoluten Lieblingsautoren ist Andreas Franz. Er schafft es irgendwie, dass man schon ab der ersten gelesenen Seite das Buch am Liebsten nicht mehr aus der Hand legen will. Die Bücher sind so spannend und exzellent geschrieben, dass man gar nicht genug davon bekommen kann. Ich habe schon jede Menge seiner Bücher gelesen und kann sie nur weiterempfehlen. Jeder, der einmal ein Buch von ihm gelesen hat, wird sich auch noch viele andere von ihm kaufen!

» KaBa » Beiträge: 15 » Talkpoints: 9,28 »



So viele Krimiautoren kenne ich auch nicht und deswegen sagt mir Andreas Franz absolut gar nichts. Vielleicht wäre es ja besser gewesen, wenn du mal ein paar empfehlenswerte Buchtitel benannt hättest, dann hätte man ja mal ganz explizit danach gucken können. Auf Amazon habe ich jedenfalls auch Hörbücher entdeckt und die finde ich auch sehr interessant und auf alle Fälle mal ansehenswert.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^